Natürliche Heilung und Fortschritte: News aus meiner Praxis:

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

in der letzten Zeit hat sich in meiner Naturmedizinischen Praxis viel getan, und ich freue mich, dir die neuesten Entwicklungen und Fortschritte in meinem Angebot vorstellen zu können. Neben den bereits bekannten Therapieformen, die ich anbiete, wie Körper- & Organsprache, Bioresonanz, Ernährungstherapie, Biomedizin, geistige Heilung, Phytotherapie/Homöopathie, manuelle Therapieformen (u.a. Pneumatron), psychologische Beratung und Schwangerschaftsbetreuung, habe ich meine Praxis weiterentwickelt, um noch besser auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Gastrednerin am ICTM (International Congress for Traditional Medicine): Ein wichtiger Meilenstein unserer fortlaufenden Bemühungen, mein Fachwissen in der traditionellen Medizin zu erweitern, ist meine Teilnahme als Gastrednerin an internationalen Kongressen seit Ende 2019. Ich bin begeistert, meine erweiterten Kenntnisse und Erfahrungen mit dir, unserem geschätzten Patienten, teilen zu können.

Studium für Praktische Psychologie: Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass ich ein Studium für Praktische Psychologie erfolgreich abgeschlossen habe. Dieses erlangte Wissen und die erworbenen Fähigkeiten ermöglichen es uns, noch gezielter den Heilungsprozess zu unterstützen, individuelle Bedürfnisse besser zu verstehen und dich bei emotionalen Belastungen und Stress effektiver zu begleiten.

Ausbildung zur Plagiozephaliespezialistin: Die Ausbildung zur Plagiozephaliespezialistin ermöglicht uns, Probleme im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat zu diagnostizieren und Blockaden in der Wirbelsäulenbeweglichkeit zu lösen und zu behandeln. Dies hat zahlreiche Vorteile für dich, da wir auf Grundlagen der medizinischen Osteopathie zurückgreifen und somit verschiedene Kopfformen bei Babys und Erwachsenen beurteilen können, um mögliche Folgen einer Schädelverformung zu behandeln. Durch sanfte manuelle Techniken können wir Schädelknochen, Liquor und andere Gewebe im Körper beeinflussen, was zur Reduzierung von Gelenk- und Gliederschmerzen, chronischen Beschwerden, arthritischen Verläufen, Rückenproblemen, Migräne, Depressionen und Gemütsstörungen führen kann, und somit dein Wohlbefinden verbessert.

Wurzelarbeit: Die Wurzelarbeit, basierend auf Figurenaufstellungen, ist eine psychotherapeutische Methode, die sich mit der Dynamik von Emotionen und ihrer Interaktion mit sozialen Systemen befasst, die dich betreffen. Wir sind der Überzeugung, dass eine ganzheitliche Herangehensweise an die Gesundheit notwendig ist, um langfristige und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Die Wurzelarbeit ermöglicht es, unbewusste Dynamiken in Familien, Erziehung und Konflikten sichtbar zu machen. Durch die Aufstellung und Beobachtung dieser Emotionen kannst du die Wurzeln deines Leidens erkennen und gezielt den Weg zur Heilung einschlagen. Dies hilft uns, die Ursachen von körperlichen Beschwerden besser zu verstehen und effektiver zu behandeln.

Für weitere Informationen zu meinen Therapieformen und meinem Angebot besuche bitte meine Webseite www.rosewelt.ch unter “Mein Angebot”. Dort kannst du ausführliche Informationen zu den jeweiligen Methoden nachlesen.

Neue Praxisadresse seit Juli 2022: Buchfeldweg 5, 6033 Buchrain (Nähe Autobahnausfahrt und S-Bahn).

Ich freue mich, dich in meinen Räumlichkeiten für erstklassige naturmedizinische Betreuung und Begleitung willkommen zu heißen. Meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse bleiben unverändert.

Ich möchte mich herzlich für dein Vertrauen bedanken und freue mich darauf, dich in meiner Praxis zu begrüßen. Die Entwicklungen meiner Praxis tragen dazu bei, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu verbessern. Mein Ziel ist es, dir stets die bestmögliche Behandlung anzubieten.

Herzliche Grüße,

Rosemarie Wager

Rosewelt Naturmedizinische Praxis

 

 

 

 

Veröffentlicht

Oktober 04, 2023

Stichwörter