BETRIEBSFERIEN: Auf Entdeckungsreise in die Welt der asiatischen Heilkünste

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich hoffe, dieser Newsletter erreicht dich in bester Verfassung. In den kommenden Wochen möchte ich dich über eine aufregende Entwicklung in meiner Praxis informieren.

Vom 10. November bis einschließlich 4. Dezember 2023 habe ich meine Jahresferien als Betriebsferien geplant. Doch diese Auszeit dient einem besonderen Zweck: Ich werde mich intensiver mit den asiatischen Heilkünsten in Verbindung mit der faszinierenden Welt der Organsprache beschäftigen.

Seit Anfang dieses Jahres widme ich mich intensiv dem Erlernen der japanischen Sprache. Mein Ziel ist es, meine Sprachkenntnisse zu vertiefen und Einblicke in die verschiedenen Praxisanwendungen der asiatischen Heilkünste zu gewinnen. Ich bin überzeugt, dass dies dazu beitragen wird, meine Fähigkeiten in meiner Praxis zu erweitern und damit meinen geschätzten Patientinnen und Patienten, noch besser zu helfen.

Besonders fasziniert mich der Einfluss unserer geistigen Haltung auf unseren Körper. In der japanischen Heilkunst, insbesondere im Buddhismus, wird gelehrt, dass Achtsamkeit den Körper heilt. Gleichzeitig möchte ich die Zusammenhänge zwischen unserer inneren emotionalen Welt und unseren Organen noch besser verstehen. Während meiner Reise nach Japan werde ich diese Prinzipien vertiefen und mehr darüber lernen, wie wir durch bewusste Geisteshaltung und Achtsamkeit unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden positiv beeinflussen können.

 

Während meiner Abwesenheit wird meine Praxis zwar geschlossen sein, aber ich möchte dir versichern, dass meine Mitarbeiterin und ich alles daran setzen werden, sicherzustellen, dass laufende Anfragen, z.B. für

Während meiner Abwesenheit bleibt meine Praxis geschlossen, aber ich bleibe über WA / Telegram für dringende Anliegen erreichbar. Meine Mitarbeiterin wird nach Bedarf Nahrungsergänzungsmitteln oder nichtverschreibungspflichtige Medikamente im Briefkasten parat legen.

 

Ich freue mich darauf, nach meiner Rückkehr meine Erkenntnisse aus der Welt der asiatischen Heilkünste  mit dir zu teilen und unsere gemeinsame Reise zur Gesundheit und Vielen Dank für dein Vertrauen in meine Praxis, und ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit in der Zukunft.

Herzliche Grüße und bis bald!

Rosemarie

Veröffentlicht

Oktober 10, 2023

Stichwörter