Weihnachtsbrief 2018

Liebe Besucher meiner Praxis, liebe Freunde und liebe Kontakte

Wie jedes Jahr sende ich einen Weihnachtsbrief und schmücke es aus mit allen möglichen Wünschen und Dank.

Dieses Jahr möchte ich ein Thema aufgreifen: Biofeedback. Was ist das? Was tut es? Brauchen wir es?

Vorweg bitte ich mich zu kontaktieren, wenn dieser oder weitere Benachrichtigung nicht erwünscht ist.

 

Biofeedback = Lebens (Bio) – Nahrung (feed) – ..rück (Back)

 

Das Gemüt des Menschen ist so zart und fragil. So kann das Leben in Sorge oder Angst, in Zweifel und Kummer schnell schwer und traurig erscheinen. Viel Arbeit und wenig Zeit für sich selbst, manchmal auch ohne Hilfe von Aussen erzeugt Spannung und innerer Krampf.

Ein Biofeedback ist die achtsame, liebevolle Zuwendung, ein kleiner Lob im Alltäglichen, eine Würdigung für Schönheit, eine Ermutigung für dein Herzenswunsch zu insistieren, ein Aushalten, wenn jemand an deiner Hand zieht zum Erklimmen eines steilen Berges, eine Höflichkeit, der deine gespannten Gesichtsfalten glättet, es ist die Mutter der Gemütsstärke = transparente Nahrung der Seele.

 

Biofeedback ist auch noch Dankeschön für die selbstverständlichen Dinge des Alltags und ist wie die Nahrung für Verliebte.

Biofeedback ist, wenn du inmitten von Stress ein Kompliment bekommst, wenn im Sturm ein kleiner Sonnenstrahl deine Augen zum Lächeln bringt.

 

„Sieh dich, fühle dich, wie du dein Geistiges Du vor dieser Inkarnation mit einer unvorstellbaren Zielstrebigkeit und unglaublicher Leidenschaft in dieses neugewählte Leben hineinwolltest.

Mit einer so felsenfesten Sicherheit und Überzeugung dich dann auf der Erde wieder daran zu erinnern und dieses Leben mit diesem Wissen und damit verbundenen neuen Erfahrungen mit Leichtigkeit nach der erhabensten und schönsten Vision von dem der DU bist zu durchleben“.

 

Das ist die bewusste Erinnerungen an DEINE grossartige Vision von DIR = deine Lebensnahrung. Mögest du stets jemand haben, der für dich da ist mit Lob und Ermutigung, mit Seelennahrung.

 

In meiner Praxis arbeite ich auf mehreren Ebenen gleichzeitig:

Auf physischer Ebene mit den Organfunktionen, den Stoffwechsel-

abläufen, dem Nervensystem als Kommunikationsorgan, Lymphsystem

als Gefühlstransporter usw.;

auf seelischer Ebene überprüfe ich was die Seele zum Ausdruck bringen möchte und vom Menschen nicht gelebt wird.

auf geistiger Ebene, was der brodelnde Geist sich alles ausdenkt in seiner freudigen und fast kindlichen Neugier zu vermitteln versucht.

 

Der Körper ist das materielle Gefäss, dass zum Ausdruck von Gedanken zur Verfügung steht. Geführt wird es vom Geist als reine Energie, welche gebündelt im feinstofflichen Körper der Seele dem Körper die Form gibt.

Das Verständnis des Zusammenwirkens und der Vernetzung dieser Drei:

Geist – Seele – Körper

ist eminent. Denn dies erzeugt Krankheit oder Gesundheit.

Der Geist lenkt die Materie!

 

Du hast dich entschlossen meine Praxis aufzusuchen um mittels Beratung deinen physischen, seelischen, geistigen und Energiekörper besser wahrnehmen und verstehen zu können.

 

Meine Praxis bietet dir die Möglichkeit tiefe Einblicke in deine Gedanken- und Energiewelt – welche zu Materie erstarren kann (Schmerz, Schwellung, Verhärtung, Tumor ….) zu erfassen. Es steht dir jederzeit zur Verfügung um nach reiflichem, geistigen Wachstum Zusammenhänge zu erkennen und Instrumente für deine Gesundheit und spirituelle Entwicklung zu erhalten.

 

Gelehrt wird hier die Arbeit mit dem Geist für Dich und für die Welt.

Du wirst genau erkennen, welche Stufen der Entwicklung du noch benötigst und welche Schritte du dafür unternehmen musst.

 

Danke von Herzen für die mir entgegengebrachte Bereitschaft, Verständnis und Verantwortung jedes noch so kleine Symptom auch geistig zu verarbeiten, damit es nicht wiederkommen braucht. Mir ist bewusst, dass meine Arbeit herausfordernd, ermüdend und teilweise einschränkend ist, besonders, wenn es um das körperliche Wohl geht. Doch die Ergebnisse sprechen für sich.

 

In meiner Praxisarbeit bin ich mir bewusst, dass jeder Mensch eine intensive, besondere Auseinandersetzung auf allen Ebenen seines Seins erlebt. Ein Symptom zeigt immer auf allen Ebenen des Seins, körperlichen, seelischen, geistigen, bzw. metaphyischen an, was gerade im Leben dieses Menschen sich abspielt.

 

So erlebe ich Menschen, mit Schilddrüsenprobleme, begründet auf die geistige Einstellung sich nicht zu trauen, das zu leben und auszudrücken, wer sie wirklich sind. Bzw. sich zu entpuppen (der Entpuppungsprozess, der die Schilddrüse als Form mit sich bringt) zu vollziehen.

Sich aus dem kleinen Wurm zu entpuppen, entscheidungskräftig zu ent—falten dabei mit dem Zepter in der Hand sich zu präsentieren.

 

Auch Knieprobleme zeigen an, dass man nicht die nötige Demut vor sich selber hat, vielleicht zu stolz um seinem Inneres Ich Gehör zu schenken und sich aufzurichten. Daher der Kniefall, auch aus mangelndem Selbstrespekt.

 

Der Respekt vor uns selbst begründet sich auch in der Annahme des grössten und ersten Geschenks des Universums an uns: der 1. Atemzug. Wer nicht annehmen kann, hat Atemprobleme und Lungenerscheinungen. Das ist sehr einfach dargestellt.

 

In diesem tiefen Verständnis der Organsprache liegt alles verborgen und damit auch der Schlüssel zu der Gesundheit und persönlicher Entfaltung. Mir ist weiterhin bewusst, dass ich in diesem Sinne herausfordernd bin, da der Mensch hier in meiner Praxis fast gezwungen wird an sein Urpotential, seiner Lebensessenz anzukommen mit der grössten Herausforderung sich selbst zu erfassen, darzustellen und zu leben.

 

Ich lehre die Bedeutung der Symptome, sowie die Sprache der Organe, wie auch die immerwährende Präsenz göttlicher Wesenheiten welche sich durch Situationen Zahlen, Erscheinungen, Gefühle, Zufälligkeiten sich zeigen. Und damit beweisen wie sehr diese wundervollen Energien, in Form von Wesenheiten als Lichtengel der Heilung, Heilengel oder aufgestiegene Meister helfen unseren Alltag zu bewältigen. So erlaube ich mir während meiner Praxistätigkeit diese unendliche Liebe zu diesen Wesenheiten stetig zu erkennen, bekunden und als das eigene Potential weiterzugeben.

 

Im diesem Jahr durfte ich durch die Menschen in meiner Praxis und ihrer beständigen Arbeit basierend auf Glauben viele Erfolge verzeichnen, die mich tief berührt haben. Da die Arbeit in meiner Praxis nicht nur wissenschaftlich und medizinisch orientiert ist, sondern insbesondere die angewandte Energiemedizin mit ihr Heilwesen einen „Hokus Pokus“ darstellt, ist bis zur Besserung ein schwebender Zustand zu bestehen. Diese Arbeit mit dem Hokus Pokus stellt nicht nur für den Besucher meiner Praxis sondern auch für mich die grösste Herausforderung dar, weil grosses Vertrauen und Führung sowie die Mitarbeit eines jeden unabdingbar ist. Obwohl oder gerade weil es die grössten Heilerfolge kennzeichnet bin ich für die Geduld und Eure Zuversicht sehr dankbar.

 

In unserer Rational orientierten und Wissenschaft basierten Welt zählen oft nur handkräftige oder sichtbare Beweise. Mit grossem Dank an Alle, die meinem Hokus Pokus vertrauten und meine Erfolge erfahren durften, verbleibe ich auf unsere nächste gemeinsame Arbeit, welche im Jahre 2019 ihre grössten Auswirkungen zeigen werden.

 

Dieses Jahr ist das vorletzte Jahr vor dem „mütterlichen“ Jahr 2020. Denn im Jahre 2019 wird vollendet, was an Kämpfe mit Autoritäten – hierbei berücksichtigend auch die innere Resistenz als Autoritätsmacht, gegenüber dem Hokus Polkus, Die Zahl 1 von 19 beinhaltet die Auseinandersetzung mit Autoritäten, Macht, Stolz, Ohnmacht. Positive Gedankenarbeit und -pflege wird nötig sein, um kreative, heilvolle Gedankengestalten zu manifestieren.

 

In diesem Sinne ist das Jahr 2019 ein Jahr wo unsere Gedanken vollenden, was diese an schöpferischen, positiven Energien und Gestaltungskraft mitbringen.

 

Das Jahr 2020 bietet durch die Zahl 2 das Ergebnis der machtvollen gedanklichen Auseinandersetzung. Die Zahl 2 bekundet Geborgenheit und Ausgeglichenheit zum Wohle aller Beteiligten. Sinngemäss dürften wir im Jahr 2019 all unsere gedanklich, positive Gedankenschöpfungen dazu gebrauchen zu vollenden, was vollendet werden darf.

 

Die Zahl 9 ist eine vollendete Zahl in Ergänzung zu der Zahl 8, welche keine Endung hat.

 

Für die intensive aber oft auch sehr persönliche Arbeit und damit verbundenen Herausforderungen möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Insbesondere für das Vertrauen, welches mir auch in besonders schweren Fällen von Krankheit und Ausweglosigkeit mir geschenkt wurde. Ich weiss welche mentalen Hürden ein Menschen nehmen muss, der unter grössten Schmerzen leidet und sich dennoch nicht für eine medikamentöse Erleichterung entscheidet wie vielmehr für die Nutzung der geistigen Kräfte.

 

Meine Herzenswünsche und nur das Beste mit grossem Segen für Alle.

 

Herzlichst

Veröffentlicht

Dezember 24, 2018